PKW

Bei uns habt Ihr die Wahl!

Wenn bereits unsere theoretische Ausbildung didaktisch und verkehrstechnisch dem aktuellsten Stand entspricht, ist es absolut konsequent, auch in der praktischen Ausbildung mit dem letzten Stand der Technik zu arbeiten. Die Fähigkeiten zum sicheren Führen eines Autos zu erlernen, ist heute schon eine recht komplexe Aufgabe. Das Verkehrsaufkommen ist in den letzten Jahrzehnten enorm gewachsen, und insbesondere im Bereich der technischen Unterstützung des Autofahrens hat es hervorragende Entwicklungen gegeben. Darum ist es uns wichtig, dass sich unsere Fahrschüler von Anfang an auch hinter dem Lenkrad wohl und sicher fühlen. Um diesbezüglich höchste Qualität zu gewähren, haben wir uns für Audi entschieden.

Erlebt das elektrische Fahren!!

Mit dem Tesla Model 3

Eine moderne Ausbildung muss auch auf modernen Fahrzeugen stattfinden! Für uns ist es wichtig, dass unsere Fahrschüler die Möglichkeit haben verschiedene Fahrzeuge mit unterschiedlichen Antriebs- und Getriebearten zu fahren. Außerdem ist die Fahrt im Tesla ein absolutes Erlebnis! Daher ist eine Fahrstunde mit dem Tesla zum normalen Preis für alle unsere Fahrschüler (der Klasse B) inklusive! Wer also eines der modernsten Elektro-Autos fahren möchte, ist bei uns genau richtig. Teslas Model 3 ist voll mit innovativster Technik und wird rein elektrisch angetrieben. Eine 55kWh Batterie treibt einen elektrischen Motor auf der Hinterachse an. Damit werden 310 PS erzeugt und bei idealen Bedingungen sind knapp über 400km Reichweite möglich. Der Innenraum ist revolutionär vereinfacht worden. Die üblichen Bedienknöpfe sucht man vergebens. Im Model 3 wird, bis auf die Fenster und Türen, alles über das 15 Zoll große Touch-Display eingestellt. Selbst wenn ihr nicht Fahrschüler bei uns seid, könnt ihr den Tesla fahren! Meldet euch einfach bei uns im Büro und probiert es aus!

AUDI Q5

Der Audi Q5 begeistert durch Fahrspaß, sportliches Design, intuitive Bedienung, gutes Handling und eine großartige Übersichtlichkeit. Für den Vortrieb sorgt ein 2.0 TDI QUATTRO mit 190 PS. Ihr könnt den Q5 bei uns sowohl mit manueller Schaltung als auch mit Automatikgetriebe fahren! Im Bereich Sicherheit ist der Q5 natürlich auch auf dem neuesten Stand der Technik.

Schau doch mal rein:

Das Interieur verbindet sportliches Design und hochwertige Verarbeitung mit einfacher Bedienung. Für die nötige Gemütlichkeit sorgen die Sport-Sitze inkl. Massagefunktion(!), Lordoseunterstützung, 3-Zonen-Klima-Automatik und die Sitzheizung. Somit lässt der Q5 auch von innen keine Wünsche offen.

 

AUDI A3 Sportback

small_69_pkw1

Wer es lieber ein wenig kleiner und kompakter mag, der ist mit unserem AUDI A3 Sportback bestens bedient. Dank gutem Handling und einfacher Bedieung überzeugt der A3 auf ganzer Linie. Selbstverständlich ist auch der A3 in allen Bereichen auf dem neuesten Stand der Fahrzeug- und Sicherheitstechnik. Dank eines 1.6l TDI mit 104 PS kommt auch der Fahrspaß nicht zu kurz.

Nimm schon mal Platz:small_69_pkw2

Auch im A3 sollt Ihr es gemütlich haben. Deshalb gibt es auch hier Komfort-Sitze, Lordoseunterstützung, 4-Zonen-Klima-Automatik und Sitzheizung für euch.